Finden Sie schnell bürotisch mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Konferenztisch Winglet

Konferenztisch Winglet

Konferenztisch WINGLET mit T-Fuss, von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte: Ahorn (AN), Weiß (BL), Perlgrau (GP), Schwarz (MK), Nussbaum (NC), Eiche natur (RN), Wenge dunkel (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: weiß (BW) oder schwarz (NF) Produktdetails: Tischplatte melaminharzbeschichtet, Stärke 25 mm Metallgestell: T-Fuss pulverbeschichtet Konferenztischhöhe: 74 cm fix Zubehör: Kabeldurchlässe, Kabelkorb oder versenkbare Steckdosenleisten gegen Aufpreis Abmessungen – in folgenden Größen erhältlich (B x T x H): 200 x 100 x 74 cm 240 x 100 x 74 cm Die Büromöbel WINGLET sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Konferenztisch KT 21 individuell konfigurierbar

Konferenztisch KT 21 individuell konfigurierbar

Hochwertige Konferenztische in 6 Varianten oder auf Anfrage auch individuell nach Ihren Vorgaben geplant. Mit jeweils Stützfüßen verchromt aus Rundrohr Metall Ø 60 mm und Bodenausgleichschrauben +/- 5 mm. Die Tischplatten sind 25 mm stark mit 2 mm umleimter und gerundeter Kante melaminharzbeschichtet, kratz-und stoßfest nach DIN68765. 6 Dekore(Ahorn, Buche, Nussbaum, Eiche, Grau, Weiß mit grauer Kante) stehen zur Verfügung. Optional: Frame Dock (Steckdosenleiste) klappbar aus Edelstahl gebürstet, mit Bürstenbesen zum Verschluß anstelle der Kabeldurchführung. Das Anschlussfeld verfügt neben 3 x der klassischen Steckdose auch 2x RJ45 Anschluss. Andere Anschlusskombinationen auf Anfrage. Perfekt kombinierbar mit allen Produkten der Serie Fast. Komplett montiert geliefert oder inkl. Montage vor Ort. Keine Selbstmontage!
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Kunstwerk für Ihr Arbeitszimmer. Mit einer Breite von 54-86 cm, einer Länge von 250 cm und einer Höhe von 77 cm bietet er ausreichend Platz für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Das Highlight dieses Tisches ist das Acrylfarbdetail an einer Ecke, das ihm eine moderne und kreative Note verleiht. Die natürlichen Kanten des Walnussholzes sorgen für einen rustikalen Charme und unterstreichen die Schönheit des Materials. Handgefertigt mit Liebe zum Detail, ist dieser Tisch nicht nur funktional, sondern auch ein Blickfang in jedem Büro. Lassen Sie sich von seiner Schönheit inspirieren und genießen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung an diesem einzigartigen Stück Natur.
Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch Media:Scape im Abverkauf Maße: B: 1500 x T: 1700 mm Tisch Stehhöhe: 965 mm Zubehör: Mit Totem Form: D-Form Mittel (4-6 Personen, 6 PUCKs) Farbe Tischplatte: Snow WY Säulenfuß/Ausleger/Totem-Rahme: Lichtschwarz NM Totem-Füllung: Lichtschwarz NM Bildschirm-Halterung: Für 2 Bildschirme 212-fach-Bildschirmgehäuse: Lichtschwarz NM Puck Typ: Alle vom gleichen Typ 00 Puck: HDMI 02 Stromanschlüsse: Schuko Stromanschlüsse DE Datenanschlüsse RJ45: 2 Datenanschlüsse RJ45 cat6 26 Zustand: 2 Gebrauchte Möbel aus Ausstellungsbestand Ohne Bildschirme und Dekoration. Ohne Lieferung und Montage. Gegen Aufpreis Montage durch geschultes Steelcase-Personal möglich 5.999,00 €* 26.603,00 €* Details
Konferenztisch klappbar auf Rollen

Konferenztisch klappbar auf Rollen

Tischplatte: 25mm dicke Spanplatte, melaminharzbeschichtete Oberfläche in verschiedenen Dekoren + Umleimer Gestell: T-Fuß mit Rollen ohne Plattenüberstand"
Schreibtischsystem höhenverstellbar

Schreibtischsystem höhenverstellbar

Ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz ist rundum von Vorteil. Egal ob der Schreibtisch von unterschiedlichen Personen benutzt wird oder einfach der Rücken nach Abwechslung verlangt und auch mal im Stehen arbeiten möchte... Ganz einfach per Knopfdruck lässt sich die Höhe der Schreibtische elektrisch Ihrem individuellen Anspruch anpassen.
Banketttisch Clap-S-25

Banketttisch Clap-S-25

Ein prakitscher Klapptisch mit höhenverstellbaren Füßen - ideal für Konferenzräume. Das Gestell ist verchromt; die Tischplatte hat eine Stärke von 25 mm. In unserem Shop erhalten Sie den Tisch auch als CLAP-S-50 mit einer aufgedoppelten Platte und einer Plattenstärke von 50 mm. Gestell: verchromt Tischplatte: 25 mm Qualitätsspanplatte melaminharzbeschichtet mit einer 1,5 mm ABS Kante höhenverstellbare Füße Dekor: siehe Auswahl
Tische und Stehmöbel

Tische und Stehmöbel

sind ein Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Über unsere aufwendigen Fertigungstechniken erfahren Sie mehr in den Rubriken »Über uns« »Charakteristik«. Gerne planen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre neue Büroeinrichtung. Höchste Qualität ist unser Markenzeichen.
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

Aufnahme von Fachböden im 25-mm-Raster möglich. Rückwand mit □ 9×9 mm-Lochung im 37-mm-Raster zur Aufnahme von Easyfix Haken und Haltern Durch 2K-Haptoprene® Griff mit Stiftzylinderschloss verschließbar. Auf Wunsch auch mit geschlossener Rückwand lieferbar. Kabeldurchführung auf Oberseite des Schrankes. Lieferumfang: Schrank inklusive Fachboden und Befestigungsmaterial. Lackierung: Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen anthrazit RAL 7016, pulverbeschichtet. Hinweis: Unterschiedliche Wände können unterschiedliche Befestigungsmaterialien erfordern. Dies sollte vor Einsatz kundenseitig geklärt werden. Einzelne Fachböden unter Nr. 943914.
F-EE ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION: Technische Ausrüstung f. Immobilien/ Gebäudetechnik/ Heizung, Lüftung, Klima

F-EE ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION: Technische Ausrüstung f. Immobilien/ Gebäudetechnik/ Heizung, Lüftung, Klima

Bei technischer Ausrüstung für Immobilien und Gebäudeautomation im Allgemeinen verfolgt F.EE einen ganzheitlichen Ansatz. ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION Ziel ist immer eine möglichst effiziente und intelligente Gewinnung und Nutzung der Energie sowie eine Gebäudesteuerung, die die Kosten reduziert und gleichzeitig den Nutzungskomfort steigert. Seit vielen Jahren setzen wir daher in den Bereichen Gebäudetechnik, Wasserkraft und Photovoltaik erfolgreich Projekte um und unterstützen unsere Kunden mit Steuerungstechnik für Gebäude sowie Automatisierungslösungen. LEISTUNGSSPEKTRUM F.EE bietet Niederspannungshauptverteilung (NSHV) bis 5.000 A, Mittelspannungsschaltanlagen, Kraftwerksautomatisierung, Gebäudeautomation und MSR-Schränke sowie Netzwerkschränke. Unsere Energietechnik-Lösungen kommen in modernen Bürogebäuden genauso zum Einsatz, wie in den Bereichen Wasserkraft, Photovoltaik, Biogas und Blockheizkraft. Gebäudetechnik Steuerung von Heizung, Lüftung, Klima, Licht und Jalousie. Stromkreisverteilung (z. B. je Etage) mit eingebauter Feldbus-Ebene für kurze Leistungswege, einfache Wartung und kostengünstige Nachrüstung. Gebäudemanagement, Visualisierung und Steuerung aller Gebäudefunktionen mit der F.EE-Software fe.screen-fcs oder anderen Systemen – je nach Kundenwunsch. Büroumgebung: Moderne Gebäudeautomation für sämtliche Funktionen dank intelligenter Steuerungssoftware INTELLIGENTE IMMOBILIEN: SOFTWARE ZUR GEBÄUDEAUTOMATION fe.screen-fcs ermöglicht eine ganzheitliche Gebäudeautomation. Dies schließt jede Art und Kombination von technischen Einrichtungen, Energiequellen und Nutzungskonzepten mit ein. Das System deckt übergreifend über sämtliche technische Gewerke und ohne Schnittstellen alle Gebäudefunktionen ab. Es sind keine weiteren Steuerungen erforderlich. fe.screen-fcs bildet so das Dach einer konventionell oder busorientiert installierten technischen Einrichtung und steuert alle Gebäude- oder Hausfunktionen zentral unter Nutzung von Synergien. MEHR ZUR STEUERUNGSSOFTWARE FÜR GEBÄUDE F.EE-SCHALTSCHRANKBAU Lieferantenkonsignationslager. Hoher Qualitätsstandard durch Prüffeld und Funktionssimulation, gegebenenfalls auch inklusive Feldbustest, Gerätevorparametrierung usw. Festpreis oder Einheitspreise. Lieferung nach Spezifikation inklusive Prüfprotokollen, Stücklisten usw. Sondergehäuse oder Sonderfarben. Langjährige Branchenkenntnisse bezüglich Kunden- und Ländervorschriften. Kundenseitige Zertifizierung unserer Schaltschrankfertigung ist möglich. Mögliche Fertigungsvarianten: Projektfertigung: F.EE übernimmt das Engineering komplett. Kundenfertigung: Engineering und ggf. auch Materialbeistellung erfolgen durch den Auftraggeber.
Industrie-Kennzeichnungssystem zur Kartonbedruckung / Kartonbeschriftung / Kartonkennzeichnung / Karton-Direktdruck / Drucker

Industrie-Kennzeichnungssystem zur Kartonbedruckung / Kartonbeschriftung / Kartonkennzeichnung / Karton-Direktdruck / Drucker

Kennzeichnungslösungen für Papier und Kartonagen Steigern Sie die Qualität und senken Sie die Kosten mit wartungsarmen Lösungen für die Verpackungskennzeichnung. Kennzeichnungs- und Markierungslösungen für die Verpackungsindustrie Kartonagen in ihren verschiedenen Ausführungen bieten sich als Primär-, Sekundär- oder Versandverpackungen für eine Vielzahl von unterschiedlichen Gütern an. In Kartonagen können sowohl Konsumgüter als auch Industriegüter zuverlässig verpackt werden. Für die verschiedenen Produktions- und Verpackungsansprüche bieten wir robuste und wartungsarme Inkjet-Kennzeichnungssysteme und Etikettiersysteme an. Welche Anforderungen müssen Kennzeichnungssysteme in der Verpackungsindustrie erfüllen? Jedes Produkt benötigt eine individuell passende Verpackung, die in ihrer Ausführung stark variieren kann. Zu den Anforderungen zählen u. a.:Cardboard marking Verschiedene Kartongrößen auf einer Produktionslinie Diverse Oberflächenbeschaffenheiten Papierqualitätsunterschiede Für die verschiedenen Oberflächenbeschaffenheiten und Papierqualitätsunterschiede findet sich in unserem eigens entwickelten Tintensortiment garantiert die richtige Tinte für Ihre Verpackung. Somit ist immer gewährleistet, dass das Druckbild Ihren Qualitätsansprüchen entspricht. Der stets richtige Druckabstand zwischen unseren Kennzeichnungssystemen und den verschieden großen Kartonagen kann durch individuelle Führungsschienen erreicht werden. Unser Etikettiersystem ist zudem in der Lage, unterschiedlich hohe Kartonagen vollautomatisch zu erkennen und auf unterschiedlichen Höhen zuverlässig zu etikettieren. Welches System zur Wellkartonkennzeichnung passt zu Ihrer Anwendung? Mit den Kennzeichnungslösungen für Wellkartonverpackungen können die verschiedensten Druckbilder realisiert werden. Wir haben ein paar beispielhafte Druckbilder als Übersicht zusammengestellt. Hochauflösende Kennzeichnungen auf Wellkarton mit Piezo-Inkjet-Technologie Unsere Piezo-Inkjet-Drucksysteme der MPERIA® T-Serie eignen sich hervorragend, um hochauflösende Grafiken, Logos oder Bilder auf Kartonagen zu drucken. Ihre Umverpackung profitiert von einem sofortigen Wiedererkennungswert. Auch zur hochauflösenden, mehrzeiligen Kleinschriftkennzeichnung sind unsere Inkjet-Drucker der MPERIA® T-Serie hervorragend geeignet. Alle Produktinformationen können innerhalb eines Druckbildes dargestellt werden. Sollten sich die Daten ändern, können diese über unseren MPERIA® Universalcontroller in Sekundenschnelle aktualisiert werden. Durch Kartondirektdruck können Sie auf vorgedruckte Kartons verzichten und Lagerflächen freigeben. Anwendungsbeispiele: + Hochauflösende Logos und Grafiken + Mehrzeilige Kleinschriftkennzeichnung + Maschinenlesbare Barcodes Hochauflösende Kleinschriftdrucke auf Faltschachteln mit Thermal-Inkjet-Technologie Sie suchen eine Lösung für die ein- oder mehrzeilige Beschriftung von Faltschachteln, Papier oder Kartons? – Für diese beispielhaften Anwendungsfälle ist unser hochauflösendes Thermal-Inkjet-System, die MPERIA® L-Serie bestens geeignet. Bei hohen Geschwindigkeiten können zuverlässig präzise Markierungen aufgebracht werden. Die L-Serie ist kartuschenbasiert und einfach in der Wartung und Bedienung. Die Kartusche mit integriertem Druckkopf ist in Sekundenschnelle getauscht. Bei hohem Tintenverbrauch empfehlen wir Ihnen unser ABIS-Tintenversorgungssystem. Anwendungsbeispiele: + Mehrzeilige Kleinschriftkennzeichnung + Maschinenlesbare Barcodes und Datamatrixcodes + Kleinflächige Logos und Grafiken Großschriftkennzeichnung auf Wellkarton mit unserem Drop-on-Demand-Drucksystem Die MPERIA® V-Serie auf Basis der Drop-on-Demand-Technologie ist ein robustes und flexibles Drucksystem. Mit der V-Serie können sehr große Markierungen vorgenommen werden. Durch eine Kaskadierung mehrerer Druckköpfe ist der Druckbild-Größe nahezu keine Grenze gesetzt. Die Druckköpfe können in jedem Winkel um Ihre Produktionslinie montiert werden, was eine Bedruckung von unten, den Seiten und oben ermöglicht. Durch eine Neigung des Druckkopfes kann der Druckbereich angepasst werden und es kann eine Kleinschriftkennzeichnung realisiert werden. Anwendungsbeispiele: + Großschriftkennzeichnung + Sehr große Druckbilder + Alphanumerische Kennzeichnung + Maschinenlesbare Markierungen Vollautomatische Etikettierung von Kartonagen (Print-and-Apply-Technologie) Neben unseren Inkjet-Lösungen bietet sich auch unser vollautomatisches Etikettiersystem MPERIA® A-Serie an, um Ihre Kartons zuverlässig zu kennzeichnen. Mit unserer breiten Auswahl an Applikatoren können wir die unterschiedlichsten Anwendungen abdecken. Die A-Serie kann werkzeugfrei gewartet werden und bietet eine einfache Handhabung des Etikettiersystems. Anwendungsbeispiele: + Etikettierung von Versandkartons + Etikettierung von Kartonagen mit Barcode-Etiketten + Mehrseitige Etikettierung + Etikettierung übereck Bilder: -Kennzeichnungstechnologien auf Wellkarton - Hochauflösender Logo-Druck - Grafik
Raumberatung, Beratungs-Service,  Beratungsservice, Holzbauberatung

Raumberatung, Beratungs-Service, Beratungsservice, Holzbauberatung

Unsere Raumberatung bietet Ihnen individuelle Lösungen für Ihr Zuhause und Ihren Arbeitsplatz. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen einen Farb- und Stilvorschlag sowie die passende Materialauswahl für jeden gewünschten Raum. Unsere Schreiner setzen Ihre Ideen in die Realität um und schaffen einzigartige Räume, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Holz und Design inspirieren und schaffen Sie Räume, in denen Sie sich rundum wohlfühlen. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Umsetzung und sorgen dafür, dass Ihre Träume Wirklichkeit werden. Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten für Ihre Raumberatung.
Rückspülbrocken

Rückspülbrocken

Wir suchen Rückspülbrocken aus der Regranulierung, Compounding von styrolhaltigen Kunststoffen wie ABS, PC/ABS, PS usw. lose oder in Big Bags.
Kanten / Biegen

Kanten / Biegen

Kanten CNC-gesteuertes Abkanten ermöglicht uns die exakte Ausführung verschiedenster Abkantaufgaben für einfache und komplexe Bedürfnisse bis zu einer Teilelänge von 4 Metern. Die Programmdaten hierfür entnehmen wir dem entsprechenden 3D-Modell. Moderne Abkantpressen Amada Promecam Amada HFE M2 2204 L Amada HFE 3i 2204 L mit automatischen Biegehilfen
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Sprechstunde

Sprechstunde

In unserer Sprechstunde besprechen wir gemeinsam all Ihre Fragen zu Ihrem Onlineauftritt und geben passgenaue Empfehlungen für Ihre Social Media Profile. Ob rechtliche Rahmenbedingungen, professionelle Checks oder Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit – wir sind für Sie da. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und optimieren Sie Ihre Social Media Präsenz.
Beratung in allen Fragen der Gebäudetechnik

Beratung in allen Fragen der Gebäudetechnik

Kostenschätzung und -berechnung Wirtschaftlichkeitsberechnung, Energie- und Anlagenanalyse u. -optimierung behördliche Genehmigungsverfahren ingenieurtechnische Konzept- und Anlagenentwicklung, Facility Management Erstellung von Sachverständigen-Gutachten
Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Unsere Beratungs- und Konzeptentwicklungsdienste bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Automatenprojekte von Anfang an erfolgreich zu gestalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung zu bieten. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und unserem weit verzweigten Herstellernetzwerk können wir Ihnen die besten Optionen auf dem Markt anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Intelligente Gebäudetechnik für Industrie und Gewerbe

Intelligente Gebäudetechnik für Industrie und Gewerbe

Wir kümmern uns auch in Industrie und Gewerbe um effiziente Gebäudetechnik und deren reibungslosen Betrieb. Mit unseren Leistungen decken wir den gesamten Lebenszyklus der gebäudetechnischen Anlagen ab, also von der Projektentwicklung, über die Planung, Ausführung und Inbetriebnahme bis zur Wartung und Reparatur. Selbstverständlich sind wir auch gerne für Sie da, wenn es um den Service für Bestandsanlagen geht. Dank laufender Qualifizierung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist unsere Fachkenntnis in Sachen Gebäudetechnik und deren Einbau immer auf dem aktuellen Stand. Besonders wichtig ist uns dabei die Energieeffizienz und Störungssicherheit der von uns geplanten und gebauten Anlagen – damit Ihre Gebäudetechnik über die Jahre nicht zur Kostenfalle wird. Wir beraten Sie zum Thema industrielle Gebäudetechnik. LEISTUNGEN Technische Gebäudeausrüstung Hallenheizungen Wand- und Deckenheizungen Gas- und Ölheizungen Industrielle Großanlagen Industrielle Anlagentechnik Rohrsysteme für Heizung, Sanitär, Kälte und Gase Tiefgaragen: Be- und Entlüftung, CO2-Anlagen Mechanische Entrauchungsanlagen Zu- und Abluft-Induktionshauben für Großküchen
Intelligente Gebäudetechnik inklusive

Intelligente Gebäudetechnik inklusive

Betreiber öffentlicher Gebäude, aber auch immer mehr private Haushalte setzen auf eine smarte Gebäudesteuerung. Auch hier bieten wir Ihnen mit einer Lösung aus einer Hand alle Möglichkeiten und Optionen.
hochwertige Gebäudetechnik

hochwertige Gebäudetechnik

Eine besondere Herausforderung bei der Gebäudetechnik im Hotelbau liegt in der Logistik. Der reibungslose Betrieb – von der Klima- bis zur Küchentechnik – muss ständig gewährleistet sein: 24 Stunden täglich, auch während einer Modernisierungsphase. Wir verfügen über die nötige Erfahrung und Manpower, um durch terminliche und montagetechnische Flexibilität auch im Rahmen knapper Zeitpläne optimal agieren zu können.
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Wassernutzungs- und Heizlösungen im Großraum Nürnberg, Regensburg und Amberg Umweltfreundliche und moderne Wassernutzungs- und Heizanlagen sind nicht nur ein wesentlicher Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt, sondern auch zur Schonung Ihres Geldbeutels. Wir informieren Sie auch über die Fördermöglichkeiten, die der Staat Ihnen bei einer Modernisierung oder Neuinstallation bietet. Bei unserer Planung konzentrieren wir uns immer auf einen für Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmten Lebens- und Arbeitsbereich, sowie praktische und platzsparende Ideen im Sanitärbereich und Problembehebung bei bestehenden Anlagen.
Ihr Partner in der Energie- und Gebäudetechnik

Ihr Partner in der Energie- und Gebäudetechnik

Unsere Unternehmen der Gebäudetechnik bieten ein hochwertiges und zertifiziertes Full-Service-Portfolio im Bereich Heizungs, Klima- und Lüftungstechnik an. Ein starkes Team für Ihr Gebäude!
Gebäudetechnik von Rösler

Gebäudetechnik von Rösler

Im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bieten wir das komplette Spektrum an. Von Stromversorgung bis Sicherheitstechnik. Von Nieder- und Mittelspannung bis zum intelligenten Gebäudemanagement. Und mit Rösler Regenerativ binden wir auch nachhaltige Energieversorgung mit ein. Ein Gesamtpaket vom Profi. Dafür sprechen nicht nur unsere zahlreichen Zertifizierungen, sondern vor allem unsere jahrzehntelangen Beziehungen zu zahlreichen Kunden.
GEBÄUDETROCKNUNG

GEBÄUDETROCKNUNG

DURCH KNOW-HOW UND ENGAGEMENT Ein Wasserschaden – egal durch welche Ursachen er entstanden ist – kann für die Geschädigten nicht nur zu einem Desaster werden sondern sich manchmal auch zu einem wahren Schicksalsschlag auswirken. Deswegen ist es dringend erforderlich sofort und vor allem fachgerecht und besonnen zu agieren BAVARIA SYSTEMTROCKNUNG ist für diese Herausforderungen der richtige Partner. Wir bekämpfen jeden Wasserschaden mit den modernsten Methoden der Gebäudetrocknung, nah am Kunden, transparent und kosteneffizient: Durchdacht geplant perfekt durchgeführt einwandfrei koordiniert gewissenhaft saniert! Ob der feuchten Raumluft Wasser oder überschüssige Feuchtigkeit den Materialien entzogen werden muss, ob durch Kernbohrungen der Estrich gerettet wird oder Holzbalkendecken schnellstens getrocknet werden müssen – BAVARIA SYSTEMTROCKNUNG überzeugt durch ihre Erfahrung, Service  und Leistungsfähigkeit, damit Sie baldmöglichst wieder ruhig schlafen können
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Eine fachgerechte Entsorgung von sämtlichem Bauschutt durch das Bauunternehmen Karl Keller in Marktoberdorf ist selbstverständlich.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Annahme von: Kies- und Gesteinsbruch Sand und Ton Beton Ziegel Fliesen und Keramik Boden und Steine Baggergut Pflanzenhumus Straßenasphalt (teerfrei) Dachschindel (Beton oder Ton) Materialien, die hier nicht enthalten sein dürfen: Heraklith Rigips Restabfall Holzabfall Leichtbeton (Ytong) Gartenabfälle asbesthaltige Baustoffe teerhaltiger Asphalt belasteter Boden oder Bauschutt sonstige wasser- oder umweltgefährdende Stoffe Bitte beachten Sie diese Info um Mehrkosten zu vermeiden. Bei Nichtbeachten kann sich der ganze Inhalt umdeklarieren. Merkblatt Bauschutt Anlieferung gegen Barzahlung möglich – Kartenzahlung nicht möglich.
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Regenwasseranlage, Wasseraufbereitung, Schwimmbadtechnik, Staubsaugeranlage u.v.m. Wasser ist Leben: Optimale Wassernutzung, sauberes und seidenweiches Wasser in einer hygienischen und allergiefreundlichen Umgebung. Sie planen einen Pool oder wollen Ihre Putzzeit um 50% verkürzen? In Sachen Gebäudetechnik optimieren wir Ihr Zuhause und setzen gerne alle technischen Möglichkeiten für Sie um – insbesondere wenn es um Ihr Trinkwasser geht. Wir bieten Ihnen: modernste Gebäudetechnik passend für Ihre Bedürfnisse optimale Wasseraufbereitung Wasseranalysen saubere Arbeit, kein Schmutz in Ihrem Zuhause Rundum-Sorglos-Paket – wir warten und reparieren fachgerecht Wir reden bayerisch! mehr erfahren...